Almased: Einzigartig, vielseitig und rundum grandios!

22.12.2023

Almased Kampagne prämiert!

 

Anders können wir es nicht beschreiben! Außer: Ihr seid die Besten! 😍

Satte 33 geniale Spots wurden veröffentlicht! Mit den unterschiedlichsten Stories, Settings, Botschaften und Co.! Aber alle natürlich briefing-konform, was insbesondere in Sachen Health Claims eine spannende Herausforderung war – und ihr mega gut gelöst habt! 🤗

So gut, dass die Prämierungsentscheidungen sehr schwer waren! 🤯 Doch ein Spot hat es Almased besonders angetan:

 

Kampagne: „Einzigartig, vielseitig und genau für dich“ von Almased

Almased, Almased … weils mir steht! Wir sind immer noch ganz begeistert von unserem Gewinner-Spot und dem Almased Rap, der uns dabei helfen wird, neue Zielgruppen zu erschließen. Mit dem Creator sind wir bereits in Kontakt und freuen uns auf alles, was noch kommt.

Wir sind fasziniert von der Kreativität aller eingereichten Spots. Der Aufwand, der dahintersteckt, ist Wahnsinn! Deshalb an dieser Stelle auch nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle, die sich mit unserem Briefing und der Marke Almased so intensiv auseinandergesetzt haben.

Die Gründe, warum wir uns für SPOTROCKER entschieden haben, waren insbesondere die starke Community und der Perspektivenwechsel – eine neue Sicht auf uns als Marke und unsere Produkte – von Personen, die nicht schon ganz tief im Almased Kosmos drinstecken. Dieser Plan ist in jeder Hinsicht aufgegangen und wir sind super happy!

Die Zusammenarbeit mit SPOTROCKER lief professionell und reibungslos – genau nach unseren Vorstellungen. Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit es ist, eine solche Kampagne mit so vielen tollen Spots auf die Beine zu stellen, können wir hier auch nur DANKE sagen, denn SPOTROCKER hat uns jegliche Arbeit abgenommen – beginnend mit einem Top-Briefing. Wir durften uns ganz dem wunderbaren Output hingeben und die Spots genießen.

Es hat sich rundum gelohnt und insofern können auch wir für SPOTROCKER eine klare Empfehlung an Marken und Kreative aussprechen. Wann wir die nächste Kampagne starten, ist noch offen, aber wir sind auf jeden Fall sehr gespannt darauf.

 

WOW! Das geht runter wie Almased! 😜 Vielen lieben Dank! Wir freuen uns riesig und können die super Zusammenarbeit mit Almased genau so zurückgeben! Eine tolle Brand auf einer einzigartigen Plattform! 🤩

Und wir glauben, die glücklichen Gewinner sehen das sehr ähnlich: 🧐

 

Platz 1: „Weils Mir Steht“ von Noah

Ich bin Noah und ich kann mein Glück kaum fassen, dass ich für die Almased-Kampagne auf SPOTROCKER den ersten Platz belegen darf! Ich möchte meinem gesamten Team danken! Alle, die mich in der Vorbereitung, bei der Produktion und im Nachhinein so tatkräftig unterstützt haben!

Außerdem bin ich dankbar für so eine große Gelegenheit durch SPOTROCKER selbst. Denn durch diese Plattform haben kleinere Creators wie ich überhaupt erst die Chance von den großen Brands wahrgenommen zu werden!

Ich denke, eine erfolgreiche Teilnahme kann wirklich ein Karriere-Sprungbrett für kleinere Filmemacher, Regisseure, etc. darstellen. Deswegen kann ich nur jedem empfehlen, es auch zu probieren und bei den Kampagnen von SPOTROCKER mitzumachen. Für mich hat es sich neben dem attraktiven Preisgeld allein schon wegen der tollen Erfahrung gelohnt! Sehr gerne wieder!

 

Platz 2: „Einzigartig Almased“ von dannyDP

Ich bedanke mich bei SPOTROCKER und Almased, dass unser Team an der Almased Kampagne teilnehmen durfte. Es war meine erste Erfahrung mit SPOTROCKER und ich freue mich sehr, dass unser Werbefilm so gut angekommen ist! Die SPOTROCKER Community ist unglaublich: Vielen Dank für die Bewertungen und das tolle Feedback! Schade finde ich es nur, dass ich nicht schon früher zu SPOTROCKER gefunden habe. An alle zukünftigen Spotrocker kann ich nur sagen, dass es sich lohnt hier mitzumachen!

 

Platz 3: „Für deine Gesundheit“ von picapau

Yeah! Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir gleich mit zwei Filmen eine Platzierung ergattern konnten – trotz ganz unterschiedlicher Ansätze! Das zeigt mal wieder, wie vielfältig man an die Kampagnen von SPOTROCKER herangehen und wie kreativ man sich hier austoben kann. Danke an die tolle SPOTROCKER Community für das wertschätzende Feedback und danke an Almased für den Mut, mal neue Wege in der Kommunikation zu gehen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die nächsten Kampagnen!

 

Platz 4: „Entdecke deinen Almased Effekt“ von conxcept-filmcrew

Was für eine Überraschung! Wir freuen uns sehr! Wir haben aus dem kreativen Zweck heraus an der Kampagne teilgenommen. Denn auch als versierte Agentur wollen wir uns immer wieder selbst herausfordern, kreativ und neu zu denken. Dafür bot SPOTROCKER mit diesem Projekt eine super Bühne, auf der man diesen Ansatz sehr gut verfolgen konnte. Das Preisgeld ist natürlich auch schön. Danke an alle Beteiligten!

 

Platz 5: „Die Almased-WG“ von TripleJ

SPOTROCKER bietet eine Plattform, auf der Brands und Filmemacher direkt zusammenkommen. Es ist wirklich toll, Spots für echte Brands und Produkte erstellen zu können. So bekommen ALLE Filmemacher die Chance, ihre Ideen und Fähigkeiten zu präsentieren und werden vom einzigartigen SPOTROCKER Konzept dabei unterstützt. Besonders hat uns gefreut, dass die Brand unseren Spot mit voller Punktzahl bewertet hat und wir so viel Zuspruch von der Community erhalten haben. Wir gratulieren den Teams der anderen nicen Spots und freuen uns, dass wir unter den Top 5 sind. Dass uns das bereits bei der ersten Teilnahme gelungen ist, motiviert uns sehr, auch bei den nächsten Contests mitzumachen!

 

Platz 6: „Die perfekte Komposition“ von picapau

Siehe Platz 3 – der Rocker hat zwei Platzierungen erreicht. 🤗

 

Platz 7: „Mehr Spaß am Leben“ von eddy-4u

Wir sind erneut begeistert von dieser großartigen SPOTROCKER Kampagne und fühlen uns geehrt, dass wir trotz der starken Konkurrenz erneut eine Platzierung erreichen konnten. Ein herzliches Dankeschön geht an Almased für diese wunderbare Kampagne und natürlich an SPOTROCKER für die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Wir haben bis zur letzten Minute mitgefiebert, ob wir es noch in die Platzierung schaffen würden.

Es ist immer wieder eine spannende Herausforderung, an den Kampagnen von SPOTROCKER teilzunehmen und die Chance zu haben, für Marken zu produzieren, mit denen wir als relativ kleine Produktion normalerweise nicht in Berührung kommen würden. Das Team von SPOTROCKER hat die Kampagne wieder einmal hervorragend begleitet und war stets zur Stelle, wenn es mal Schwierigkeiten gab. Wir geben immer unser Bestes – und manchmal sogar noch mehr – für die Kampagnen von SPOTROCKER und freuen uns bereits auf zukünftige Projekte.

 

Crazy! Leute! Ihr seid einfach nur genial! Vielen lieben Dank euch allen! 🥰 Auch wir geben weiterhin unser Bestes! Und gratulieren allen, die mitgemacht haben – besonders natürlich den Gewinnern!

Apropos: Almased hat dazu noch eine sehr schöne Überraschung für drei weitere Teilnehmer! 😃 Denn wie gesagt, war die Prämierung sehr schwer – deshalb hat sich Almased dazu entschieden, drei weiteren Spots eine Extra-Honorierung von je 250 Euro zukommen zu lassen! 💖 Und das sind die zusätzlich geehrten Spots:

„Freund“ von leyamotion | „Guten Morgen“ von geobebd | „Der Weg zu deinem Erfolg“ von Sonsstudios

Stark! 👏 Eine sehr schöne Geste! #AlmasedRockt 

Doch selbst das ist nicht alles! Denn eine SUPER NEWS gibt es noch:

 

📣 🔔 🔥 DER ERSTPLATZIERTE SPOT WIRD IM TV AUSGESTRAHLT! 🤩 🥳 😍

 

Mega! Wir freuen uns total – für Noah, für Almased, für euch, für uns! 🤗 Ihr seht, was hier alles möglich ist! Und übrigens: Das ist nicht der erste Spot von SPOTROCKER im TV. 😊 Es lohnt sich also nächste Woche nach den Feiertagen mal rund um die Abendnachrichten bei ARD und ZDF einzuschalten!

Und zu guter Letzt haben wir für alle Ads, die dieses Mal keine Rocker Awards gewonnen haben, noch tonnenweise Extra-Punkte – sprich: in Kürze honorieren wir all jene Ads mit dem Tausendfachen des jeweiligen Brand Votings! 🤗 Hat eine Ad also bspw. ein Brand Voting von 4,0, so bekommt der Rocker satte 4.000 Extra-Punkte – und das wiederrum wird für die nächsten Voter Awards nützlich sein.

Die nächsten Kampagnen laufen ja bereits! 😃 So let's rock!

Alles Liebe

Euer SPOTROCKER TEAM

Oh, eins noch: Wenn ihr mögt, könnt ihr sehr gerne auch ein Statement zu uns bei Google hinterlassen – also einfach hier auf „Rezension schreiben“ klicken und die Bewertung abgeben. Wir würden uns total freuen und wären sehr dankbar dafür! 💖🙏

 

Comments (0)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER