2023: Just Crazy!

22.12.2023

SPOTROCKER 2023: Crazy!

 

So war das Jahr 2023! Was hier abging, war nur noch verrückt! 🤪

Super Contests 🤩 Super Spots 🥳 Super Brands 🥰 Super Community 😍

Ihr habt's ja gesehen – aber ihr werdet noch mehr sehen! #SPOTROCKER-NEXT-LEVEL Es dauert zwar noch ein wenig, aber wir sind nun in den letzten Zügen der Entwicklung! 🙌

In jedem Fall schließen wir uns an das an, was wir letztes Jahr schon gesagt haben – weil es einfach nach wie vor gilt: 🥰

Es ist super genial, was IHR ALLE in all den spannenden Contests mit großer Kreativität, Freude und Leidenschaft gezaubert habt! Ein riesengroßes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch! 🤩 Ihr alle – liebe Rocker, Voter, Mitstreiter & Co. – macht diese großartige Community mit all ihrer Konstruktivität, Wertschätzung, Spannung und Spaß aus! Aber natürlich gehören dazu auch all die genialen Brands, die sich diesem offenen, hochkreativen und für alle Seiten produktiven Weg anschließen. Ein riesengroßes Dankeschön auch an euch, liebe Brands! 😍

Und damit sind wir schon im neuen Jahr – die ersten großen Contests sind bereits gestartet – und schon im Januar folgen die nächsten genialen Kampagnen! Macht euch also unbedingt bereit! Schaufelt euch die Zeiten frei – für ein Feuerwerk eurer Kreativität und Skills! 🔥 Es lohnt sich enorm! Stay tuned!

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Lieben alles herzlich Beste, überaus gesegnete Weihnachten in seiner wahren Bedeutung 🙏 und ganz besonders ein gesundes, glückseliges Jahr 2024 – weiter gemeinsam mit SPOTROCKER und Crowd Created Advertsing auf dem nächsten Level! 🥳

Lasst uns gemeinsam Großartiges schaffen! Creation is key! 💪

Wir freuen uns total darauf!

Alles Liebe 🥰

Euer SPOTROCKER TEAM

Übrigens: Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr ein Statement zu uns bei Google hinterlassen würdet – also einfach hier auf „Rezension schreiben“ klicken und die Bewertung abgeben. Wir wären euch sehr dankbar dafür! 💖🙏

 

 

Comments (0)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER