Wera: Völlig abgedreht!

08.03.2024

Wera Tool Rebel Shop Kampagne prämiert!

 

Wie ihr wisst, hat Wera bereits mehrere SPOTROCKER-Kampagnen durchgeführt. Und jedes Mal wars eine neue Wahnsinns-Erfahrung! 😍

Nun, was sollen wir jetzt sagen? Mit dieses Mal – Achtung – ganzen 67 GENIALEN SPOTS müssen wir ERNEUT feststellen: MINDBLOWING! 🤪 Oder besser gesagt: NEUER REKORD! 🥳

Es ist einfach unglaublich, was IHR hier wieder gezaubert habt! Und aufs Neue können wir lauthals grölen: YOU ROCK!!! 🤩 Wera und SPOTROCKER ist eine unschlagbare Kombi – und Wera sieht das wohl ganz genau so:

 

Kampagne: „Wera Tool Rebel Shop“ von Wera Werkzeuge

Wow, Wow, Wow, alle guten Dinge sind scheinbar 5! Die letzten Jahre haben gezeigt: SPOTROCKER und Wera – das passt wie eine perfekt sitzende Schraubverbindung! Die Kreativität der Community, das tolle Feedback zur Marke und die entspannte Zusammenarbeit mit SPOTROCKER machen uns immer wieder sehr große Freude! Und das jetzt eben schon zum 5. Mal!

Jedes Mal sind wir begeistert von so vielen tollen Ideen und Umsetzungen der Rocker, die unsere Social Media Kanäle seit Jahren bereichern. Deshalb freut es uns riesig, dass auch dieses Mal die SPOTROCKER Community so viele neue und tolle Ideen umgesetzt hat! Ganz großes Lob an Euch! Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben! Wir freuen uns natürlich riesig mit den Gewinnern aus dieser Kampagne: Herzlichen Glückwunsch – den Gewinn habt ihr Euch verdient!

Aber unser Dank gilt generell allen Einsendungen – allen, die ihre Ideen verwirklicht haben – allen, die sich dafür eingesetzt haben, kreative Clips zu schaffen! Und es war dieses Mal wieder sauschwierig unter all den Top-Einsendungen die 10 Besten zu bestimmen. Da bleibt es nicht aus, das kontroverse Nuancen entscheiden.

An alle, die es nicht in die Top 10 geschafft haben: Bleibt dran, tobt euch aus, stellt Standards in Frage – egal wo: privat, in anderen SPOTROCKER Kampagnen oder eben für jegliche Unternehmens-Videos. Ihr habt Tolles geleistet! Und wir freuen uns auch immer wieder darauf, mit den Leuten aus den Kampagnen in Kontakt zu bleiben!

Vielen Dank also an das gesamte SPOTROCKER Team für die erneut spitzen Betreuung und Umsetzung dieser wieder mal großartigen Kampagne! Mit den besten Grüßen aus Wuppertal – Eure Wera Tool Rebels!

 

MEGA – mit den besten Grüßen von uns! 🤗 Vielen lieben Dank, Wera! Wir sind super happy und freuen uns riesig für alle Beteiligten! 🥰 Und ja, die Prämierungsentscheidungen hätten nicht schwerer sein können! 🤯 Also mal schauen, was die glücklichen Gewinner dazu sagen:

 

Platz 1: „Zocker“ von TripleJ

Der Hammer! Wir freuen uns riesig, Platz 1 bei der Kampagne für Wera Tool Rebels gemacht zu haben! Danke an das Team und an alle, die mitgeholfen haben. Danke auch an das Team von SPOTROCKER – von der ersten Idee an habt ihr uns begleitet und uns mit konstruktivem Feedback geholfen, das Drehbuch und die Umsetzung zu verbessern.

Durch die Teilnahme an der Kampagne haben wir außerdem viele neue Erfahrungen im Bereich „Social Media Spot“ gewonnen. Neben dem supertollen Platz 1 (!) freuen wir uns auch sehr, die Produkte behalten zu dürfen – das Wera Werkzeug ist einfach mega gut!

Wir freuen uns schon sehr darauf, auch bei der nächsten Kampagne von SPOTROCKER mitzumachen und sitzen bereits fleißig am Drehbuch für weitere Spots. Und an alle Kreativen da draußen: Macht unbedingt auch mal mit bei SPOTROCKER. Wir können es nur empfehlen!

 

Platz 2: „Happy Wife - Happy Life“ von Fra3a5c

Als ich SPOTROCKER zum ersten Mal auf Social Media entdeckte, war ich sofort begeistert und wusste, dass ich daran teilnehmen möchte. Als das Thema Wera Tools auftauchte, hatte ich schnell eine Idee, die SPOTROCKER dann noch verfeinerte und aufpeppte.

Ich bin dankbar für die Chance, am Wettbewerb teilgenommen haben zu können und sogar den zweiten Platz erreicht zu haben, und möchte Wera Tools und SPOTROCKER dafür danken. Ein großes Lob geht auch an die Schauspieler, die an dem Projekt beteiligt waren, denn ohne sie wäre das nicht möglich gewesen.

Ich kann es nur jedem empfehlen, an zukünftigen Wettbewerben von SPOTROCKER teilzunehmen. Ich selbst werde auch weiterhin mitrocken!

 

Platz 3: „WERA Spot“ von BildHaft

Kein Statement. Aber wir gratulieren dem Rocker herzlichst zu dieser tollen Platzierung! 😊

 

Platz 4: „AUF TASCHE“ von EISENWIESTAHL

Nach wie vor bin ich vom SPOTROCKER-Konzept sehr begeistert! Mit den Kampagnen hat jeder und jede die Chance, etwas Kreatives zu produzieren. Auch direktes Feedback über die Community zu bekommen, ist toll und wenn man am Ende sogar noch etwas Geld gewinnt, freut man sich umso mehr.

Eine Platzierung unter den Top 5 ist dabei natürlich besonders schön, gerade bei so vielen Spots wie in dieser Kampagne mit Wera. Ich freue mich sehr, Teil dieser Community geworden zu sein und bedanke mich herzlich beim Team von Wera und SPOTROCKER!

 

Platz 5: „Unwiderstehlich“ von robin-didit

Ich möchte mich bei allen bedanken, die uns unterstützt haben. Besonders auch bei Wera und SPOTROCKER, die das alles erst möglich gemacht haben. Es hat großen Spaß gemacht, für die Kampagne Ideen zu entwickeln und noch größeren Spaß, diese zu drehen. Wir haben uns extrem gefreut am Ende unter den Top 10 dabei zu sein.

Als junge Filmstudenten ist das eine einzigartige Möglichkeit für uns, mehr Erfahrungen zu sammeln, kreative Ideen umzusetzen und noch finanziellen Zuschuss für zukünftige Projekte zu sichern. Es war toll zu sehen, welche Konzepte die anderen hatten und wie unterschiedlich die Perspektiven auf dasselbe Thema sein können.

Vielen Dank nochmal an das hilfsbereite Team von SPOTROCKER für die gute Kommunikation und Feedbacks. Wir freuen uns sehr, dass wir SPOTROCKER entdeckt haben und sind gespannt auf die nächsten Kampagnen.

 

Platz 6: „Jetzt wirds persönlich“ von Bildfabrik

Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns wiederholen: Jede SPOTROCKER-Kampagne ist eine einzigartige Herausforderung und selbst wenn die Brand – wie in diesem Fall – schon Kampagnen auf SPOTROCKER durchgeführt hat, heißt das nicht, dass es dadurch einfacher wird.

Aber wir freuen uns natürlich, dass Wera Tools uns hier erneut die Chance gegeben hat, spannende Geschichten rund um ihre Produkte zu kreieren. Deren fantastische Werkzeuge sind ja hinlänglich bekannt. Und dass unser Spot nun helfen kann, den dazugehörigen Webshop noch präsenter zu machen, freut uns total!

Wir bleiben dabei: Jeder, der beim Anschauen des allabendlichen oder sonstigen Werbeblocks denkt: „Das muss doch auch spannender/lustiger/besser gehen", sollte nicht zögern, sich bei SPOTROCKER zu registrieren und sich an die kreative Arbeit machen. Es ist einfach spitze und es lohnt sich jedes Mal aufs Neue!

 

Platz 7: „Mehr als nur Werkzeug“ von Mr-Mrs-Clip

Einen Spot für Wera Tool Rebels erstellen zu dürfen hat uns besonders viel Freude bereitet. Wir selbst sind begeisterte Nutzer der Wera Werkzeuge und erfreuen uns an der hohen Qualität und Innovationskraft. Die Ästhetik des Produkts und die Markenkommunikation von Wera Tool Rebels haben uns sehr inspiriert.

Wir haben uns dazu entschlossen, uns im Studio einzuschließen und mit einem Kuka-Roboterarm eine Kamerafahrt durch das Produkt zu erstellen. Die 43 Aufnahmen wurden gelayert, wodurch wir die einzelnen Set-Bestandteile wahlweise ein- oder ausblenden konnten. Auf das Endprodukt sind wir stolz und freuen uns sehr darüber, dass es so gut ankam!

Dank SPOTROCKER hatten wir schon öfters bei spannenden Projekten die Gelegenheit, mit unseren Videos mit ins Rennen zu gehen und jedes Mal wurden wir bei Fragen und Problemen von dem tollen SPOTROCKER Team unterstützt. Vielen Dank! Wir freuen uns sehr auf weitere Projekte!

 

Platz 8: „The Wera Way“ von dannyDP

Es hat Spaß gemacht an der Wera Kampagne teilzunehmen. Die Bewertungen und Prämierungen waren zwar ziemlich unberechenbar, aber es freut mich sehr, dass ich eine Platzierung mit einer unkonventionellen Idee erreicht habe und bedanke mich für die positiven Votes.

 

Platz 9: „Finde dein Set“ von ak87

Erst einmal vielen Dank zum 9. Platz. Da dies mein erstes richtiges Produkt-Video war, was ich erstellt habe, freue ich mich umso mehr. Ich finde das Konzept von SPOTROCKER fantastisch. Es ist großartig, jedem Video-Creator, ob groß oder klein, die Möglichkeit zu geben, mit tollen Firmen zusammenzuarbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle an Wera!

Jedem, der Spaß am Erstellen von Videos hat, und einen Schritt in eine professionellere Richtung gehen möchte, empfehle ich einfach an den „Wettbewerben“ von SPOTROCKER teilzunehmen. Das SPOTROCKER Team hatte für jede kleine oder große Frage immer ein offenes Ohr und sie unterstützen, wo sie nur können. Vielen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Projekte hier.

 

Platz 10: „ROCK YOUR RIDE - Bicycle Kit“ von Flo74e7

Ich freue mich sehr, dass ich direkt mit meinem ersten Video für SPOTROCKER einen Gewinn erzielen konnte. Die Kampagne gab einem die Möglichkeit, sich kreativ zu entfalten, was mir besonders gefallen hat. Man konnte auf Basis des Briefings sehr gut loslegen. Ich danke Wera und SPOTROCKER für diese tolle Möglichkeit und kann jedem Filmbegeisterten nur raten, selbst einmal bei einer SPOTROCKER Kampagne mitzumachen.

 

Und nochmals: MEGA – mit den besten Grüßen von uns! 🤗 Unsere innigen Glückwünsche gehen an euch, liebe Rocker – an alle, die mitgemacht haben! Denn wie gesagt: YOU ALL ROCK!!! 🔥

Apropos: Das könnt ihr auch hier bei den anderen laufenden Kampagnen tun! 😎 So, rock on!

Ach ja: Wenn ihr mögt, könnt ihr sehr gerne auch ein Statement zu uns bei Google hinterlassen – also einfach hier auf „Rezension schreiben“ klicken und die Bewertung abgeben. Das wäre super und wir wären euch sehr dankbar dafür! 💖🙏

Alles Liebe

Euer SPOTROCKER TEAM

PS: Wie immer haben wir für alle Ads, die dieses Mal keine Rocker Awards gewonnen haben, noch tonnenweise Extra-Punkte – sprich: in Kürze honorieren wir all jene Ads mit dem Tausendfachen des jeweiligen Brand Votings! 🤗 Hat eine Ad also bspw. ein Brand Voting von 4,0, so bekommt der Rocker satte 4.000 Extra-Punkte – und das wiederrum wird für die nächsten Voter Awards nützlich sein.

 

Comments (0)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER