Media, Ads, Campaigns - Watch out!

22.10.2020

See below for the English version of this news.

 

Zuerst einmal: Wir hoffen und wünschen, dass es euch und euren Lieben in diesen Zeiten gut geht!

Vielen Dank auch nochmals an alle, die bei uns nachgefragt haben wie die Situation ist – das hat uns sehr gefreut und wir möchten jetzt auch allen anderen ein paar Infos geben:

Ja, auch wir haben die Corona-Krise deutlich zu spüren bekommen – von heute auf morgen stand vieles in der Marketingwelt still und vieles wurde im besten Fall auf Eis gelegt. Umso wichtiger war es uns, dass wir mit SPOTROCKER weiterhin besondere Möglichkeiten schaffen, damit Brands und Kreative ihre Marketing-Leidenschaft und Notwendigkeit weiterhin konstruktiv bedienen können. Und wir haben es tatsächlich geschafft! 🤗

In den letzten Monaten haben wir ganz besondere und wichtige Meilensteine erreicht und vieles auf den Weg gebracht. Bis die Ergebnisse endgültig zu sehen sind, werden zwar noch Monate ins Land ziehen – das liegt in der Natur der Sache – aber wir geben euch jetzt schon einen Vorgeschmack darauf!

Kurz gesagt: Wir erweitern das Medienspektrum der Kampagnen! Das heißt: Nunmehr kann es bspw. auch Foto-Kampagnen geben! 😃

Eigentlich ist das eine große, geniale Ansage, aber wie ihr wisst, hauen wir die Big News erst dann BIG raus, wenn die Fakten 1:1 auf dem Tisch liegen. 😊

Einen Schritt gehen wir nun aber schon, indem wir im Allgemeinen nicht mehr von „Spot“ sondern von „Ad“ (von Advert) sprechen und auch die Nutzungsbedingungen hierfür marginal aktualisiert haben.

Im Übrigen haben wir im Zuge der jüngsten Systemaktualisierung auch den Algorithmus zur Berechnung des Aktivitätsindex etwas angepasst, sodass sich nun andere Werte zeigen, aber nunmehr einerseits die Aktivitätshistorie bestehender User und andererseits die Aktivitätsbewertung neuer User besser abgebildet werden.

In diesem Sinne: Bleibt jetzt also unbedingt dran und verpasst die Starts der neuen Kampagnen nicht! Das wird richtig genial! 🤩

Alles Liebe und Beste

Euer SPOTROCKER TEAM

 


In ENGLISH please...

 


 

First of all: We hope and wish that you and your loved ones are doing well in these times!

Many thanks again to all of you who asked us what the situation is like – we were very happy about that and now we would also like to give some information to everyone else:

Yes, we too have clearly felt the Corona crisis – from one day to the next many things in the marketing world came to a standstill and in the best case scenario many things were put on hold. That's why it was all the more important to us that we continue to create special opportunities with SPOTROCKER so that brands and creative people can continue to constructively serve their marketing passion and necessity. And we actually did it! 🤗

In the last few months we have reached very special and important milestones and set many things in motion. Until the results are finally visible, there will be months to go – that's the nature of things – but we will give you a foretaste right now!

In short: We are expanding the media spectrum of the campaigns! That means: From now on there can be photo campaigns as well, for example! 😃

Actually, this is a great, ingenious announcement, but as you know, we will release the Big News just then BIG when the facts are on the table 1:1. 😊

But we are already taking a step forward by generally no longer speaking of "spot / commercial" but of "ad" and by having updated the terms of use marginally for that.

In the course of the latest system update, we have also slightly adjusted the algorithm for calculating the activity index, so that now different values are shown, but now on the one hand the activity history of existing users and on the other hand the activity rating of new users are better represented.

In this sense: Stay tuned now and don't miss the starts of the new campaigns! That will be really great! 🤩

All the love and all the best

Your SPOTROCKER TEAM

 

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