Baden-Württemberg isch oifach spannend

02.12.2015

iLive-Kampagne prämiert!


Heidanei! Des ging rauf und runter do hanna. Aber am Ende wird älles guad – so isch des im Ländle halt. smiley

Tatsächlich war es so, dass die Kampagne „Kreativstandort BW“ eine der Kampagnen war, die am schnellsten mit Einreichungen aufwarten konnte. Es wurde laut um die Kampagne, dann etwas ruhiger, dann wieder hitziger und am Ende hatte dann doch die „schwäbsche Eisebahne“ den Schnabel vorn. smiley Guad gmacht, odr? smiley
 

Kampagne: „Kreativstandort Baden-Württemberg“ von Kreativwirtschaft BW (MFG)

Wir gratulieren den Gewinnern unserer Kampagne zum Kreativstandort Baden-Württemberg und bedanken uns bei allen Einreichern, Rockern und Votern für die Beteiligung. Die Gewinner konnten durch witzige und ungewöhnliche Ideen sowie auch handwerklich hervorragend umgesetzte Spots überzeugen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an MSTR79, VisualSymphony und Ari-Gold! Die Resonanz auf die Kampagne war gut und die Kommentare, Diskussionen und Votings sehr aufschlussreich und spannend. SPOTROCKER ist ein innovatives Start-up aus Baden-Württemberg und eine tolle Plattform für kreative Videoproduzenten. Das SPOTROCKER-Konzept ist zukunftsweisend und bietet Brands und Usern viele Vorteile. Wir freuen uns, dass wir zum Start der Crowdsourcing-Plattform mit dabei sein konnten und wünschen dem Start-up weiterhin viel Erfolg und eine weiterhin wachsende Community. Wir werden die Entwicklung der Plattform verfolgen und sind schon sehr gespannt auf die künftigen Kampagnen und die nächsten erfolgreichen Spot-Rocker.
 

Platz 1: „Raus aus dem Hühneralltag“ und Platz 4: „Ideen über Ideen“ von MSTR79

Wow, gleich zwei Plätze! Ja ist denn schon Weihnachten? Das freut mich riesig. Ich glaube, ich werde die ganze Woche meinen Hühnerhut tragen, mit Stolz! Danke Baden-Württemberg! An dieser Stelle möchte ich auch mein Lob für die Macher von Spotrocker anbringen. Klasse, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Auch unser Feedback wird ernst genommen. Bin gespannt, wie sich die Seite bald mit neuen Kampagnen weiterentwickeln wird. Ich denke, ich spreche im Namen aller User, wenn ich schreibe: Wir freuen uns auf die nächste Kampagnen-Welle!
 

Platz 2: „Ideen brauchen ein Netzwerk“ von VisualSymphony

Ich bin überwältigt und bedanke mich bei allen, die mich unterstützt und mir gratuliert haben. Danke auch an alle Producer und Gewinner aus den anderen Kampagnen, die mich mit ihren tollen Videos angespornt haben, auch so erfolgreich zu sein. Danke an SPOTROCKER und an die Brand, die das alles erst ermöglicht haben. Ich wünsche jetzt schon allen Usern viel Erfolg für die nächsten Kampagnen. Hängt euch rein, es kann sich lohnen wie ihr seht.
 

Platz 3: „Aus Baden-Württemberg“ von Ari-Gold

Wow, was eine Hammer-Kampagne. Und die Aufgabenstellung war nun wirklich nicht leicht. Da freut man sich natürlich um so mehr, dass es bis aufs Treppchen reicht. Wirklich eine Ehre hier unter den ausgewählten Projekten zu sein. Den Gewinn kann ich super für kommende Projekte gebrauchen. Kann kaum warten bis es weiter geht, denn bei den nächsten Kampagnen bin ich natürlich sofort wieder mit am Start!
 

Genial! Auch von unser Seite aus herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und vielen Dank an alle Einreicher! smiley

Übrigens: Am Montag, 07.12.15 findet in Stuttgart in den Räumen der MFG eine Diskussionsveranstaltung zum Thema „Crowdsourcing für Bewegtbildinhalte“ statt – u.a. mit unserem Gründer Thomas Braun. Das wird sicher amüsant. smiley
Infos und Anmeldung unter http://innovation.mfg.de/akademie/crowdsourcing

Tschüssle

Euer SPOTROCKER TEAM

Comments (1)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your commercial and win!

New Video Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER