2022: Super spannend bis zum Schluss!

23.12.2022

SPOTROCKER 2022: Super spannend bis zum Schluss!

 

So war das Jahr 2022! Hochspannend, super schnell und super busy! 🤯 Was dabei alles entstanden ist, habt ihr ja nach außen hin gesehen – aber ihr werdet noch mehr sehen! #SPOTROCKER-NEXT-LEVEL 🤗 Die Zeit rennt, aber wir arbeiten mit Hochdruck daran und deshalb schließen wir uns jetzt an das an, was wir letztes Jahr schon gesagt haben – weil es einfach auch nach wie vor gilt: 🥰

Es ist super genial, was IHR ALLE in all den spannenden Contests mit großer Kreativität, Freude und Leidenschaft gezaubert habt! Ein riesengroßes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch! 🤩 Ihr alle – liebe Rocker, Voter, Mitstreiter & Co. – macht diese großartige Community mit all ihrer Konstruktivität, Wertschätzung, Spannung und Spaß aus! Aber natürlich gehören dazu auch all die genialen Brands, die sich diesem offenen, hochkreativen und für alle Seiten produktiven Weg anschließen. Ein riesengroßes Dankeschön auch an euch, liebe Brands! 😍

Und damit sind wir schon im neuen Jahr – denn ihr könnt euch schon mal auf neue und thematisch sehr spannende Contests freuen! Noch im Januar geht’s los! 😜 Stay tuned!

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Lieben aber erstmal alles herzlich Beste, überaus gesegnete Weihnachten in seiner wahren Bedeutung 🙏 und ganz besonders ein gesundes, glückseliges Jahr 2023 – weiter gemeinsam mit SPOTROCKER und Crowd Created Advertsing auf dem nächsten Level! 🥳

Lasst uns gemeinsam Großartiges schaffen! Creation is key! 💪

Wir freuen uns total darauf!

Alles Liebe 🥰

Euer SPOTROCKER TEAM

 

 

Comments (0)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER