Novitas BKK

Überraschend fürsorglich.

Hi, wir sind die Novitas BKK, eine der größten gesetzlichen Betriebskrankenkassen Deutschlands und eine der traditionsreichsten Krankenkassen überhaupt. Bei uns geht es also um Versichern und Vorsorgen – aber nicht einfach so, sondern ganz besonders. Denn was uns wirklich auszeichnet und von allen Seiten bei uns geschätzt wird, ist unsere intensiv gelebte Attitüde und Mission: überraschend fürsorglich zu sein. Denn wir brennen für echte Fürsorge und für eindrucksvolle Erlebnisse, die wir mit und für unsere Kunden erreichen können.

Offered Awards
22.500 €

Published Campaigns ( 1 )

Join in! Create your ad and win! You can participate in all open campaigns!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!