Was für ein Jahr! Was für ein Ausblick! Welcome 2021!

23.12.2020

SPOTROCKER - Was für ein Jahr! Was für ein Ausblick! Welcome 2021!

 

Was für ein Jahr! Turbulent und spannend in alle Richtungen – von Anfang bis Ende. 🤪

Schon die Chocomel Kampagne zu Beginn des Jahres war ein spektakuläres Highlight in der SPOTROCKER Geschichte – gestartet mit den bislang höchsten Preisgeldern, wurde die Kampagne sogar noch zwei Mal auf insgesamt 45.000 Euro aufgestockt! Die Ergebnisse waren schlichtweg faszinierend! Und es hat sich abermals gezeigt, was für geniale Brands sich hier auf SPOTROCKER bewegen! 😃

Gleichermaßen hat sich wiederrum gezeigt, was für eine unfassbar geniale Community das hier ist! 🤩 Super kreativ, konstruktiv, wertschätzend und einfach mit voller Freude, Spannung, Spaß und Leidenschaft dabei! Das ist einzigartig und ihr alle – Rocker, Voter, Mitstreiter und Co. – seid wahre Vorbilder, Vorreiter und vor allem eben die beste Community der Welt! 😍 Dafür danken wir euch von Herzen und es ist uns eine sehr große Freude, gemeinsam mit euch die Werbewelt zu rocken!

Nichtsdestotrotz haben auch wir die Krise zu spüren bekommen – von heute auf morgen stand Vieles in der Marketingwelt still und Vieles wurde im besten Fall auf Eis gelegt. Umso wichtiger war es uns aber, dass wir mit SPOTROCKER weiterhin besondere Möglichkeiten schaffen, damit Brands und Kreative ihre Leidenschaft und die Notwendigkeit für das Marketing weiterhin konstruktiv bedienen können.

Und wir haben es tatsächlich geschafft! 🥳 Vor einigen Monaten haben wir ganz besondere und wichtige Meilensteine erreicht und Vieles auf den Weg gebracht. Bis die Ergebnisse endgültig zu sehen sind, werden zwar noch mehrere Monate ins Land ziehen, aber mit den aktuell drei neuen und vor allem neuartigen Contests – aus Videos, Cinemagraphs, Fotos, Memes und Co. – haben wir euch bereits einen exquisiten Vorgeschmack gegeben. 😜

Kurzum: SPOTROCKER wird nächstes Jahr eine fulminante Neuheit bringen – so make absolutely sure to stay tuned! 🤗

In diesem Sinne wünschen wir euch und euren Lieben alles herzlich Beste, überaus gesegnete Weihnachten in seiner wahren Bedeutung und ein gesundes, glückseliges Jahr 2021 – weiter gemeinsam mit SPOTROCKER. Wir freuen uns sehr darauf!

Alles Liebe 🥰

Euer SPOTROCKER TEAM

PS: Von nun an bis über den Jahreswechsel sind wir im Support in Sachen Geschwindigkeit ggf. etwas eingeschränkt, aber dennoch in bewährter Qualität voll für euch da!

 

 

Comments (0)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER