Wahnsinn! Direkt ZWEI geniale ERDINGER Video Contests mit je 18.000 €: ERDINGER Alkoholfrei und ERDINGER Weissbier – mach jetzt unbedingt mit! :)

Vollgas mit 2.000 Partner-Punkten bis Dienstag!

17.09.2015

2000 Partner-Punkte bis Dienstag!

 

So, die Einreichfrist der SPOTROCKER-Kampagne ist vorbei und der letzte Spot wurde heute veröffentlicht!

Zwar konnten leider nicht alle eingereichten Spots veröffentlicht werden – und das tut uns immer sehr leid – aber wir wollen uns bei allen Rockern ganz ganz herzlich bedanken!!! Echt krass, was da rein kam! smiley

Und jetzt gilt es: Vote, teile, kommentiere die Spots und sammel kräftig Punkte ein! Damit steigt dein Aktivitätsindex und du kannst so die hohen Voter Awards gewinnen! In wenigen Wochen ist Prääämiiiierung! smiley

Und dafür geben wir dir jetzt mal richtig Sprit: 2.000 Punkte für jede Registrierung über deinen Partner-Link! Log dich ein und lade deine Freunde ein, sich über deinen Partner-Link bei SPOTROCKER zu registrieren – und ihr beide (!) bekommt mit jeder Registrierung jeweils 2.000 Punkte! Aber nur bis einschließlich Dienstag, 22.09.15!

Deinen Partner-Link findest du unter „Mein Profil“ oder kannst ihn auch direkt bei jedem Email-Share mitschicken – einfach die angegebene Checkbox anklicken.

Nutze es! Es zahlt sich aus!

Comments (0)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER