Wahnsinn! Direkt ZWEI geniale ERDINGER Video Contests mit je 18.000 €: ERDINGER Alkoholfrei und ERDINGER Weissbier – mach jetzt unbedingt mit! :)

Es ist angerichtet! Protero bittet die cleanen Gewinner zu Tisch!

16.12.2015

Protero Kampagne prämiert!


Nomnomnom…ist das lecker! Und so clean! Und so fresh! Und so saftig! Und überhaupt! Lasst es euch schmecken, liebe Rocker! Ihr habt es euch verdient! smiley Ganz herzlichen Glückwunsch! Und vielen, vielen Dank an alle Rocker!
 

Kampagne: „Clean Pancakes For Everybody“ von Protero

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die tollen Spots und all die Leidenschaft, die deutlich zu sehen ist. Wir freuen uns schon darauf, der Welt mit euren Spots zu zeigen, wie man Pancakes mit gutem Gewissen für Körper und Umwelt machen kann. Besondere Gratulation geht an die Gewinner wildcuts, jenni-ej und Jonas – richtig gute Spots habt ihr da produziert! Danke auch an Spotrocker für diese spannende Möglichkeit, am Anfang eines innovativen Portals dabei sein zu dürfen. Ihr revolutioniert das Video Marketing, soviel ist klar und wir wünschen euch und allen Rockern weiterhin viel Erfolg, viel Spaß und viel Power für viele weitere tolle Spots – am besten gestärkt durch unsere cleanen Pancakes. smiley
 

Top! Mal schauen, was die Gewinner so zu sagen haben... smiley ...
 

Platz 1: „Katzotero“ von wildcuts

Protero war ein Projekt ganz nach meinem Geschmack - junges Startup mit coolem Konzept und einer Menge Idealismus. Genau wie Spotrocker. Da machte das Ideen entwickeln doppelt Spass und es fühlte sich zu keiner Zeit wie Arbeit an. Mehr davon! Ich bin jetzt auf die Kampagne gespannt und hoffe der haarige Sympathieträger wird Protero viele Likes einbringen. Für die Katze gab's zur Belohnung eine neue Plüschmaus und eine Riesendose Leckerli. Die gesammelten Einnahmen aus diesem und den anderen Kampagnen bei Spotrocker wandern übrigens in meine Spielfilmprojekte. Also eine win-win-win-win Sache (wenn man die Leckerli für die Katze mit einrechnet). Super dass ich das endlich wieder in Deutschland machen kann. Das ist die Freiheit, die ich als Indie-Filmemacher so liebe. Thumbs up!
 

Platz 2: „FUNtastischer Morgen“ von jenni-ej

WOW!! Ich bin absolut überwältigt!! smiley Ich freue mich riessssigg über die Platzierung und habe damit gar nicht gerechnet. Der absolute Hammer!!! Vielen, vielen Dank an den Brand, meine tolle Schauspielerin Ann-Katrin, die Spotrocker Community und natürlich Spotrocker selbst. Der Gewinn wird erst mal zurückgelegt, damit ich mir bald einen neuen Computer mit Schnittprogramm leisten kann. smiley Natürlich an dieser Stelle auch meine Glückwünsche an die anderen Rocker! Habt ihr klasse gemacht. Es ist so toll, dass es so eine Plattform jetzt auch in Deutschland gibt! Darauf haben wir alle nur gewartet. Wir können uns ausprobieren, dazu lernen und Kontakte knüpfen, ein Rund-um-Paket, was eben nicht nur Profis bedient! smiley Ich bin mir sicher unsere Community wird weiter wachsen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Kampagnen und Videos!
 

Platz 3: „Clean Pancakes“ von Jonas

Tatsächlich, Spotrocker funktioniert wie versprochen. Nach anfangs bestehender Skepsis zu meinen Gewinnmöglichkeiten habe ich immerhin den dritten Platz ergattert. Mein Fazit daraus ist, dass Spotrocker eine wirklich starke Möglichkeit für junge und frisch arbeitende Filmemacher darstellen kann, die sich erst einmal ein Startkapital erbarbeiten wollen, ohne vorher einen Namen in der Branche zu haben oder Ewigkeiten nach einem Job suchen zu müssen. Somit bedanke ich mich bei Spotrocker wie auch bei den teilnehmenden Firmen, diese Möglichkeit anzubieten, hoffe damit aber auch, dass Spotrocker weiter wachsen wird, sowohl an Firmen die Kampagnen starten wie auch an teilnehmenden Produzenten. Abschließend bedanke ich mich noch einmal explizit für den dritten Platz und bei all denjenigen, die positive Kritik an meinem Video hinterlassen haben und zugleich beglückwünsche ich natürlich den verdienten ersten und zweiten Platz für die sichtliche Arbeit, die auch hinter diesen Projekten steckt.
 

Stark! Vielen lieben Dank, Leute! Ihr seid die Besten! Und jetzt alle "Nachschlag fassen!" smiley

Haut rein!

Euer SPOTROCKER TEAM

Comments (1)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER