Wahnsinn! Direkt ZWEI geniale ERDINGER Video Contests mit je 18.000 €: ERDINGER Alkoholfrei und ERDINGER Weissbier – mach jetzt unbedingt mit! :)

Medical One – now, that feels good!

07.12.2015

Medical One Kampagne prämiert!


Oh ja, es steht den genialen Gewinnern sowas von zu! smiley Denn diese Kampagne hatte es in sich und war vor allem thematisch eine besondere Herausforderung. Wir haben viele Feedbacks und Gedanken erhalten – das Briefing sei sehr gut, verständlich und umfassend gewesen, doch es war eben heikel, die richtige Tonalität dieser sensiblen Thematik in der Umsetzung darzustellen und das Ganze auch noch in einer sehr kurzen Zeit von maximal 25 Sekunden abzubilden.

Dennoch habt ihr es geschafft und Imposantes gezeigt – bspw. die sanfte, behutsame Behandlungsweise von Medical One, die selbstbewusste Zielgruppe, die sich trotzdem nicht vor einer Behandlung scheut oder die hoffnungsvolle Aussicht, Geschehenes rückgängig machen zu können. Hammer! Und Medical One sieht das wohl ganz ähnlich... smiley ...
 

Kampagne: „Fühl dich wohl – Es steht dir zu!“ von Medical One

Wir haben es geschafft, besser IHR habt es geschafft – unsere Kampagne „Fühl dich wohl – es steht dir zu!“ ist durch! DANKE an alle, die sich für unsere Kampagne entschieden und so viel Zeit und Mühe in die Produktion der Spots gesteckt haben. smiley Auch an alle User, die fleißig gevotet, geteilt und kommentiert haben, ein herzliches Dankeschön an euch!

Wir als Brand fanden es besonders spannend eure Ansicht zu unserem besonderen und herausforderndem Thema kennen zu lernen. Wir waren positiv überrascht, dass wir von euch so viel Feedback, in Form von den verschiedensten Ideen und Ansätzen, erhalten haben. Nahezu jedes veröffentlichte Video regt dazu an über unser Thema nachzudenken und zeigt euer Verständnis gegenüber unserer Kampagne und somit auch der MEDICAL ONE. Da es sich um einen Wettbewerb handelt muss es natürlich einen Gewinner geben, der sich gegen die anderen Spots durchsetzen konnte und eindeutig den ersten Platz verdient hat. Gratulation an N-Jok mit seinem Spot „Fühl dich wohl“!!! Wir waren von deinem Spot begeistert und finden du hast die Botschaft optimal getroffen und durch einen einfühlsamen Spot gezeigt, wie man an das Thema der plastischen und ästhetischen Medizin herantreten kann. Natürlich freuen wir uns genauso für den Zweit-, Dritt- und Viertplatzierten – wildcuts mit „Ungeschminkt“, Danny-Dawn mit „Medical One – Es steht dir zu“ und Andreas mit „Ein neues Spiegelbild“, GLÜCKWUNSCH! smiley

Zudem möchten wir uns rechtherzlich beim ganzen SPOTROCKER Team dafür bedanken, dass wir die Möglichkeit von euch bekommen haben, an dem Pilotprojekt teilzunehmen. Wir wurden zu jeder Zeit von euch unterstützt und wünschen der Plattform, dass sie weiter wächst und in kommender Zeit viele weitere Projekte starten wird. Wir hoffen natürlich, dass alle Teilnehmer, die nicht nominiert wurden und gewonnen haben, trotzdem an Erfahrungen und neuen Kontakten hinzugewonnen haben. Unsere Anerkennung gilt euch ebenso! Es hat uns wirklich Spaß gemacht, mit euch allen zusammenzuarbeiten!!! smiley
 

Very nice! smiley Und was sagen unsere genialen Rocker dazu?
 

Platz 1: „Fühl dich wohl“ von N-Jok

Ich bin immer noch baff... das war wirklich eine spannende Kampagne mit sehr vielen guten und innovativen Ideen. Hiermit bedanke ich mich herzlich bei Spotrocker, die diese ganze Geschichte erst möglich gemacht haben. Da draußen hat es sehr viele kreative Köpfe, die jetzt endlich eine Möglichkeit haben zu zeigen, was in ihnen steckt. Vor allem gefällt mir, dass bei Fragen sofort geantwortet wird. Was auch wieder zeigt, wie sehr sich Spotrocker bemüht. Mein Respekt geht an all die anderen Rocker, die bei dieser Kampagne mitgewirkt haben. Sogar unter den Nichtprämierten hat es sehr gute Spots. Deswegen bin ich davon überzeugt, dass einige Rocker bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat, das nächste Mal absahnen werden... also, immer weitermachen! smiley
 

Platz 2: „Ungeschminkt“ von wildcuts

Folgt...
 

Platz 3: „Medical One – Es steht dir zu“ von Danny-Dawn

Das gesamte Danny Dawn Team bedankt sich bei Medical One für die tolle Prämierung und gratuliert auch den anderen Gewinnern dieser Kampagne. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Ich bedanke mich bei meinem klasse Team, mit dem ich mit Spaß und Leidenschaft den Spot verwirklichen konnte. Ein Wettbewerb lebt von seinen Teilnehmern und davon gab es in dieser Kampagne reichlich. Bei den ganzen tollen Spots der anderen Usern hat es mich umso mehr angespornt nicht nur einen Beitrag einzureichen. Es ist toll, dass man bei Spotrocker die Chance hat, sich frei kreativ berufen auf das Brand Briefing verwirklichen zu können. Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Kampagnen mit tollen Brands und sind auf jeden Fall wieder dabei.
 

Platz 4: „Ein neues Spiegelbild“ von Andreas

Jihaa! Gerade noch dabei. Das freut mich besonders, da der Clip auch „gerade noch“ kurz vor knapp fertig geworden ist und ich dadurch viele Kompromisse eingehen musste. Besonders schwer war es, die Länge von 25 Sekunden einzuhalten und kleinere Regiefehler im Schnitt zu kaschieren. An dieser Stelle dickes Lob und vielen Dank an die Schauspielerin Clarissa Molocher für die tolle Arbeit. Es ist schön, dass ein so großes Unternehmen wie Medical One den Weg über Spotrocker gegangen ist. Es hat viel Spaß gemacht, sich mit diesem doch recht schwierigen Thema auseinanderzusetzen. Ich bin gespannt wie es hier weiter geht. Wann kann wieder gerockt werden? smiley
 

Was sollen wir dazu noch sagen, außer: Vielen vielen Dank, super herzlichen Glückwunsch und…ihr habt’s gehört, Leute: Keep on rockin‘! smiley

Cheers

Euer SPOTROCKER TEAM

Comments (0)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER