BOOOM! And the winners are…

06.11.2015

SPOTROCKER-Kampagne prämiert!


Wie genial! Die erste Kampagne auf SPOTROCKER ist komplett durch – und dann auch noch unsere eigene Kampagne! smiley

Wir wollen nicht viele Worte machen, sondern uns einfach zum einen bei allen Rockern und den supercoolen Spots ganz herzlich bedanken! Ihr habt den Laden hier gerockt! smiley

Und zum anderen wollen wir natürlich vor allem den Gewinnern Andreas, Danny-Dawn und wildcuts von Herzen gratulieren! Super mega hammer genialen Glückwunsch!!! smiley Eure Spots „Homevideo“, „Der Spot“ und „Hoch hinaus“ haben SPOTROCKER am meisten gerockt! Und werden das auch künftig tun! smiley

Ganz besonders gratulieren wir natürlich Andreas mit seinem Spot „Homevideo“ zum ersten Platz! Geniale Kreation, Top-Story, superstark umgesetzt und sehr überzeugend! Oder was meinst du, Andreas? smiley

Das ganze „Homevideo“-Team freut sich und bedankt sich herzlich für die Prämierung. Ich persönlich möchte mich an dieser Stelle auch nochmals bei allen Mitwirkenden bedanken, die sich auf mein sehr knapp disponiertes Projekt eingelassen und einen super Job gemacht haben. Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf die kleine Flora, die zum ersten Mal vor einer Kamera stand. Sie kann sich schon bald über eine zweite Gage in Lego-Währung freuen. Es ist spannend, Teil der Anfangsphase von SPOTROCKER zu sein. Eine solche Plattform für virales Video-Marketing in Form von Competitions hat im deutschsprachigen Raum bisher gefehlt. Was mir neben der Möglichkeit, unkompliziert an Wettbewerben teilzunehmen, sehr gut gefällt, ist, dass es ein eigenes soziales Netzwerk ist, bei dem sich auch Non-Producer beteiligen können und dadurch ein reger Austausch stattfindet. Das sorgt neben den Spots auch an anderen Stellen immer wieder für gute Unterhaltung. Ich wünsche SPOTROCKER, dass die Plattform weiter wächst und freue mich auf neue Kampagnen, neue Rocker und neue nette Kontakte, die ich auf www.spotrocker.de auch schon knüpfen konnte. Gratulation und Kompliment auch an die anderen Gewinner!  Aber auch an die, die es diesmal nicht geschafft haben. Es verlangt immer ein bisschen Mut, sich dem Wettbewerb und dem Publikum zu stellen. Allein das verdient Anerkennung und ich möchte alle ermutigen weiter zu machen. Ich denke es lohnt sich für jeden, ob in Form von Erfahrungen, Feedbacks, Kontakte oder eben Prämierungen.

Und was sagt Danny-Dawn, der mit seinem Spot „Der Spot“ die nächste geniale Kreation produziert hat?

Mein Team und ich freuen uns und bedanken uns sehr für diese Auszeichnung! Applaus und Glückwunsch auch an die anderen auf dem Siegertreppchen. Den Spot zu produzieren, hat sehr viel Spaß gemacht. Man kann sich hier kreativ entfalten und mir als freischaffender Produzent bietet Spotrocker als einziges Onlineportal nicht nur die Möglichkeit, Werbespots für unterschiedliche Brands zu produzieren, sondern auch durch das Wettbewerbsverfahren noch hohe Prämien zu gewinnen. Wir freuen uns auf die nächsten Kampagnen und sind auf jeden Fall wieder dabei!

Wow! Das spornt uns weiter an! Vielen herzlichen Dank! smiley Yes, Sir! Hands up for SPOTROCKER! smiley

Ihr wisst, am liebsten würden wir alle Rocker prämieren! Doch wir wären nicht SPOTROCKER, wenn wir hier nicht noch einen obendrauf setzen würden! smiley Eben weil wir allen Rockern so dankbar sind und eure Energie und Leidenschaft sehr schätzen, führen wir ab sofort Folgendes ein:

Alle Spots, die keine Rocker Awards gewonnen haben, honorieren wir am Ende mit tonnenweise Extra-Punkten – nämlich mit dem Tausendfachen des Brand Votings! smiley Hat ein Spot also bspw. ein Brand Voting von 3,0, so bekommt der Rocker satte 3.000 Extra-Punkte! Na, wie gefällt euch das?! smiley

In diesem Sinne: Nochmals vielen herzlichen Dank, herzlichen Glückwunsch, weiterhin ganz viel Spaß, viel Erfolg – and keep on rockin‘! smiley

Euer SPOTROCKER TEAM

Comments (3)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER