Neue Kooperation, neuer Aktivitätsindex und ein Wort zur Musik

16.07.2015

Wir haben dir viel zu sagen. Aber wir machen’s kurz. smiley

Neue Kooperation mit dem Amateurfilm-Forum

Wir lieben Win-Win-Situationen. Und wir lieben es, talentierte Filmemacher zu fördern. Daher kooperieren wir nun mit dem beliebten Amateurfilm-Forum! Wir unterstützen das Forum und das Forum unterstützt uns. Marcus Gräfe: „SPOTROCKER ist ein interessantes, neues Konzept. Als begeisterter Amateurfilmer und Betreiber des Amateurfilm-Forums kann ich sagen, dass dies die ideale Möglichkeit für die vielen talentierten Filmer da draußen ist, ihr Können zu zeigen und dabei vergleichsweise hohe Geldpreise zu gewinnen.“ Genial, oder? smiley

Neue Berechnung des Aktivitätsindex

Auch uns ist es seit einiger Zeit aufgefallen: Der Aktivitätsindex ist zu volatil – besonders bei neuen Usern. Daher haben wir den Algorithmus optimiert. Nun haben neuere und ältere User gleichermaßen bessere Chancen, die Voter Awards zu gewinnen. Ältere User werden mehr dafür belohnt, dass sie eben schon länger mit dabei sind. Und neuverdiente Punkte wirken sich im Aktivitätsindex spürbarer aus. Wichtig: Keine Punkte gingen oder gehen verloren! Nichts verfällt! Verdiente Punkte bleiben bestehen und du profitierst nachhaltig davon – weiterhin.

Ein Wort zum Einsatz von Musik

Bitte achte bei deinen Spots unbedingt darauf, dass du nur Musikstücke bzw. Tonaufnahmen verwendest, die GEMA-frei sind und von denen du die Rechte für den Zweck dieser kommerziellen Nutzung hast – ansonsten können wir die Spots leider nicht veröffentlichen. Es gibt eine Menge an Anbieter, bei denen du derartige Musikstücke günstig erwerben kannst, bspw. Premiumbeat und Audiojungle. Auch gemeinfreie Werke unter der Creative Commons Zero Lizenz sind gut möglich. In den nächsten Wochen werden wir zu diesen Themen eine große FAQ-Section mit ausreichend Links veröffentlichen.

So weit, so gut. Danke, dass du mitrockst! Letztlich zahlt es sich für dich aus! In diesem Sinne freuen wir uns auf deine Spots, Shares, Votes und vieles mehr!

Herzliche Grüße

Dein SPOTROCKER TEAM

Comments (6)

Questions? Remarks? Discuss and earn points! Log in to participate!

New Campaigns

Join in! Create your ad and win!

New Ad Activities

Vote, share, comment and win!

Top News

Exciting stuff around SPOTROCKER!

This is how SPOTROCKER works

Easy, ingenious, profitable – for everyone!

So geht SPOTROCKER